Team & Fahrlehrer

Die Fahrlehrer:

Bernd Könemann

Fahrlehrer Bernd
Team & Fahrlehrer | Fahrschule Lite
  • geboren: 1965
  • Leiter der Fahrschule Lite
  • Fahrlehrer der Klassen A, B, BE
  • Ausbildungsfahrlehrer
  • mehr als 40 Jahre Erfahrung hinter dem Lenkrad

Telefonisch gut erreichbar unter: +49 1514 2831119

Meinungen der Fahrschüler

Der Bernd (Fahrlehrer) ist nicht nur zwischenmenschlich, sondern auch als Lehrer absolut super. Er hat das nötige Gespür, individuell auf seinem Fahrschüler einzugehen und bestmöglich zu fördern.

Bernd ist ein super Fahrlehrer, zuverlässig, humorvoll, verständnisvoll und aufmerksam. Er geht auf die Fahrschüler ein und bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor. Auch kurz vor und während der Prüfung ist Bernd stets bemüht und aufmerksam.

Sein Unterricht war immer gut strukturiert und er hat sich immer Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und meine Schwächen zu verbessern. Seine ruhige und freundliche Art hat mir geholfen, mich während der Fahrstunden wohl zu fühlen und meine Nervosität zu überwinden.

Naud Tshaie

  • geboren: 1986
  • Fahrlehrer der Klassen B, BE

Telefonisch gut erreichbar unter: +49 1515 9134114

Meinungen der Fahrschüler

Die Fahrstunden mit Naud (dem 2. Fahrlehrer) waren sehr entspannt und er hat einem das Fahren sehr gut auf eine „spaßige“ weiße beigebracht.

Vorallem bei Naud, er war gefühlt der beste Lehrer den ich je hatte. Er war nett,lustig und hat einem viel beigebracht. Bei ihm war jede Fahrstunde wie bei einem Freund, er war einfach zu korrekt.

Für die Automatik Fahrstunden ist Naud zuständig, mit dem es mindestens genauso lustig ist. Neben dem ganzen Spaß wird man trotzdem auch perfekt auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich und mein Bruder sie beim ersten Versuch schafften.

Assistent/in der Fahrschule

Telefonisch gut erreichbar unter: +49 7633 8209460

teilen mit Freunden